Naturmed Fachbücher zur Naturheilkunde

Naturmed ist einer der führenden Versandbuchhandlungen für Traditionelle chinesische Medizin, Naturheilkunde und Homöopathie. Seit rund 20 Jahren beschäftigen sich die Mitarbeiter mit Akupunktur, chinesischen Kräutern, Qigong, Tuina und chinesischer Ernährungslehre. Naturmed ist bekannt für seine kompetente Beratung und sein extrem umfangreiches Sortiment. Auf der Webseite www.naturmed.de können Sie sich von der Vielzahl der Titel überzeugen. Natürlich führt naturmed auch die Bücher von Dr. Hummelsberger, wie z.B. Diabetesbehandlung mit chinesischer Medizin, das er mit Qi Luguang geschrieben hat.

Zu naturmed gehört auch der Verlag Müller & Steinicke, bei dem zahlreiche Bücher für Therapeuten und für Laien zu Themen aus der Homöopathie und TCM erschienen sind. Im Rahmen einer Praxisreihe der chinesischen Medizin erschienen einige Bücher über Brustkrebs (von Barbara Kirschbaum), Behandlung von Colitis Morbus Crohn und die Behandlung von Menopause und klimakterische Beschwerden, bei denen Dr. Hummelsberger zusammen mit Dr. Englert als Herausgeber, wie auch teilweise als Autor, fungierte.